Gutefrage?
Wie kann ich bei woher ich das weiß was eigenes hinschreiben
3 Antworten
Sprich man könnte sich 3 ACC zulegen und mir selber 3 x eine Auszeichnung geben??
Jetzt Verstehe ich auch warum mehrere User hier sich mehrere ACC aufmachen
Wenn mindestens 3 deiner Antworten als "Hilfreichste Antwort" (eine Auszeichnung welche durch die jeweiligen Fragesteller vergeben wird und durch einen Sternchen symbolisiert wird) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann dieser eigene hingeschriebene bei "Woher ich das weiß".
Bisher wurde keine deiner Antworten so ausgezeichnet, du hast die Option also noch nicht freigeschaltet.

Heyy Alina20071818,
Also... das kannst du erst machen wenn du insgesamt 3 Hilfreichste Antworten abgegeben hast. Dafür musst du gute und qualitätvolle Antworten geben, das erhöher deine Chance, Hilfreichste Antworten werden mit einem gelben Stern makiert. Jeder Fragesteller kann pro Frage nur 1 Hilfreichste Antwort vergeben🤗
Und niemand andere das heißt NUR der Fragesteller kann Hilfreichste Antworten makieren, (wenn die Frage 1Tag alt ist, erst dann!)
Wenn du 3 Sternchen bekommen hast schaltest du ,,Wissen,, in deinem Profilchen frei. Dann kannst du gerne anfangen deine Expertisen hinzuzufügen.
Leider wurde keine deiner Antworten mit dem Sternchen makiert....Daher hast du diese Option nich nicht freigeschaltet.
Du schaffst das!🫶🏻
Beste Grüße aus Hessen👋🏻