Hast du viele Facetten?

Ob man vielleicht vielseitig sein kann ohne gleichzeitig unberechenbar zu sein, wenn auch ungewöhnlich. Jedenfalls nicht unangenehm.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann von jetzt auf nachher von gut gelaunt auf Miesepeter umschalten, und umgekehrt.

Wenn ich zu unrecht angegriffen werde, ändert sich mein Lämmchen Dasein in einen reißenden Wolf. Da kann ich zurückschießen, manchmal tiefer als der Bauchnabel. In diesem Zustand helfen auch keine gut gemeinten Worte oder Zärtlichkeiten, durch dieses Tal muss ich dann alleine gehen; dauert aber oft nicht sehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  21.06.2023, 11:02

Übrigens: Ich bin der ausgeglichenste Mensch der Welt, den ich kenne: Ich ärgere mich nicht und wenn ich vor Zorn verrecke.

DeernVomDienst
Fragesteller

Ich kann ernsthaft und *seriös* sein aber genauso gut schmutzige, makabere Ferkel-Witze reißen oder mich albern und kindisch benehmen.

DeernVomDienst
Fragesteller

Danke, dass du dich getraut hast, es zu erzählen.

NicolaB  21.06.2023, 11:35
@DeernVomDienst

Ich kann mich selbst ertragen. Die Zeit, in der ich morgens vor dem Spiegel stand und mir sagte: " Ich kenne dich nicht, ich wasche dich aber trotzdem!" sind lange vorbei.

DeernVomDienst
Fragesteller
@NicolaB

Ich kenne mich schon. Nur das Ertragen ist nicht immer einfach.(ich beziehe mich da auf meine Erkrankung)

NicolaB  21.06.2023, 12:00
@NicolaB

@ DeernVomDienst: Ich meinte, nach so mancher durchgestandener Nacht im Studentenalter (Sex u. Alkohol; aber ohne Drogen - der Rausch der beiden anderen "Dinge" hatte gereicht).

Hallöchen

Ich denke,das ich von mir behaupten kann,das ich geerdet bin ....

Aber sicherlich sehen mich Andere aus ihrer Sichtweise

Mir wurde schon oftmals gesagt,das ich viele Facetten habe

Menschen,die geheimnisvoll auf Andere wirken,sind immer interessant

LG Angel

Ich bin sehr facettenreich

Manche Leute verstehen das nicht

Nein. Bin einfältig und berechenbar.

g0ldh4wk03  19.06.2023, 20:50

Same

DeernVomDienst
Fragesteller
@g0ldh4wk03

Ich meinte etwas anderes. Ob man vielleicht vielseitig sein kann ohne gleichzeitig unberechenbar zu sein, wenn auch ungewöhnlich. Jedenfalls nicht unangenehm.