Hast du schonmal einen Heiratsantrag mitbekommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, noch nie. 58%
Ja, er war schön und sie hat ja gesagt! 42%
Ja, er war aber eine Blamage und sie hat trotzdem ja gesagt. 0%
Ja, er war aber eine Blamage und sie hat nein gesagt. 0%
Er war schön gemacht, aber sie hat leider nein gesagt. 0%

6 Antworten

Ja, er war schön und sie hat ja gesagt!

Es war weder spektakulär, noch bin ich theatralisch vor meiner Frau niedergekniet. Bei einem festlichen Abendessen habe ich den schon länger in mir schlummernden Wunsch und Gedanken in einem mir günstig erscheinenden Augenblick spontan geäußert und ihr einen Heiratsantrag gemacht.

Ich hatte noch nicht einmal einen Ring dabei, aber sie hat trotzdem ja gesagt. Den Ring habe ich dann später nachgeliefert und jetzt sind wir schon einige Jahre verheiratet und es passt Gottseidank immer noch zwischen uns.

Ja, er war schön und sie hat ja gesagt!

Ja, mein eigener :) … und er hat ja gesagt. Leider haste diese Option nicht zur Auswahl gestellt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, er war schön und sie hat ja gesagt!

Sie machte zumindest den Eindruck, dass sie ihn schön findet.

War eben so eine klischeehafte Szene im Restaurant.

Ja, ich habe einmal einen bekommen und er war bescheuert, der Heiratsantrag.

so zwischen Tür und Angel und mit links und rechts 'ner Einkaufstüte in der Hand.

das brauche ich nicht mehr.

Nein, noch nie.

Nein habe ich noch nie bekommen, aber auch noch nie einen gemacht.