Hast Du schon mal vegetarisch oder vegan gelebt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich habe weder vegan noch vegetarisch gelebt 50%
Ich habe mal vegetarisch gelebt 33%
Andere Antwort 17%
Ich habe mal vegan gelebt 0%
Ich habe noch nie vegan gelebt 0%
Ich habe noch nie vegetarisch gelebt 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe weder vegan noch vegetarisch gelebt

Habe überhaupt keine Interesse daran

7veren⁷

Ich habe mal vegetarisch gelebt

Im Krankenhaus habe ich 4 Wochen lang Morgens,Mittag und Abends immer nur Milchreis mit Früchten bekommen....und sonst nichts!

Ich habe mal vegetarisch gelebt

Die Antwortmöglichkeiten sind etwas verwirrend. Ich bin Veganer, aber wie die meisten war ich auch eine eine lange Zeit Vegetarier. Wobei ich schon immer darauf geachtet habe möglichst vegan zu essen. Es ist schon immer mein Ziel gewesen, irgendwann mal den Sprung auf Veganismus zu schaffen. Auf den zweiten Anlauf hin hat es geklappt.

Ich habe weder vegan noch vegetarisch gelebt

...und das werde ich auch zukünftig nicht!!! Es kann natürlich durchaus sein, dass ich mehrere Tage kein Fleisch esse, dann habe ich aber einfach kein Appetit darauf.

Ich habe mal vegetarisch gelebt

Zumindest fast, die Salami auf der Pizza habe ich gelassen, aber das war das Einzige an Fleisch. War nicht wirklich gut.