Hast Du schon mal längere Zeit ohne Toilette, fließend Wasser und Strom gelebt?

4 Antworten

Warum verpflichtest Du Dich mit Deiner Eigenart nicht bei der Bundeswehr oder der US Army? Dort kannst Du nicht nur erfahren wie das geht sondern sogar noch live probieren! Ansonsten darfst Dich Dich auch gerne bei den Preppern umhören, die oftmals schon den Moment herbeisehnen, aus ihrer Sicht begründet in den Wald zu ziehen!

Ich habe schon öfter nur im Auto gelebt, hab mich aber immer nach Gelegenheiten für Toilette und Dusche umgeschaut. Ich war auch schon längere Zeit per Anhalter unterwegs und hab das da genauso gehalten.

In den USA gibt es 24 Stunden Restaurants. Da hab ich mich mit dem Auto dann in die entfernteste Ecke gestellt und dort geschlafen. Toilette war dann in der Nähe und morgens bin ich auch zum Zähneputzen rein gegangen und hab dann etwas gefrühstückt.

Was gar nicht so lange her ist, da hab ich in der Großstadt gearbeitet, wohnte aber schon 2 Stunden entfernt auf dem Land. Da hab ich auch im Auto geschlafen und in der Nähe von einem Fitnessstudio geparkt. Ich war dort angemeldet, hab Fitness gemacht, geduscht und bin dann zur Arbeit gegangen.

Ich war sieben Monate lang obdachlos, habe hier und dort gelebt. Zwischenzeitlich lebte ich 14 Tage im geliehenem Wohnwagen, der in direkter Nähe zu einem öffentlichem WC stand. Strom hatte ich nicht im Wohnwagen. Aber Campingkocher , batteriebetriebenes Radio, batteriebetriebenen Ventilator und Petroleumlampe hatte ich

9kiwiprotag  21.07.2023, 01:04

In einer Einrichtung für Obdachlose konnte ich duschen, Wäsche waschen und umsonst frühstücken

Regina3
Fragesteller

Wie lange ist das her? Wie alt warst Du da? Wie kam es dazu? Wie hast Du wieder eine Bleibe gefunden?

Früher und nur auf Festivals. Nach drei Tagen hab ich mich als erstes auf mein Klo gefreut. Aber ne Woche im Zelt am Campingplatz war ok. Heute bleibe ich zuhause. Hab ich hart ererbt.

Woher ich das weiß:Hobby