Hast du schon mal eine Anzeige bekommen? Wenn ja, Warum?

8 Antworten

Im Alter zwischen 14 und 25 mehrere wegen Körperverletzung. War auch zweimal im Knast deswegen. Seit 29 Jahren mache ich so etwas nicht mehr.

Ich hatte mal Sozialstunden bekommen, weil ich von einem Grrpßkotz das F-Rad versteckte. Alles voll verlogen im Gerichtsprozess, zumal das F-Rad von dem Spinner negen der Kneipe versteckt war, und ich funzend mein eigenes F-Rad jederzeit hatte.

SO viel zur Lüge...aber sie kam durch in Lügen halt beim Verfahren.

Gnurfy  03.04.2024, 06:09

Nur weil ich mich um eine Weibse nicht prügeln wollte...

Gnurfy  03.04.2024, 06:13
@Gnurfy

Warf man mir vorLaschi, Feigling, Schwuli...

Gnurfy  03.04.2024, 06:33
@Gnurfy

Und Gott hab' sie selig, die Frau Steinhoff. Genau DESWEGEN war Omma die beste, ihr Vögelchen!

Gnurfy  03.04.2024, 06:40
@Gnurfy

EUCH von mir gegenüber.. Aber ich habe Euch imjer gemocht ihr "Menschen", und ich mag auch noch heute.

ich denke mal wegen Brandstiftung wurde aber fallengelassen glaube ich war noch zu jung ka was da genau abgelaufen ist

Habe ich, und zwar - zig mal. Als Polizist stehst du in unserem Rechthabereistaat ständig mit einem Bein vor dem Kadi. Gottseidank habe ich diese Zeit hinter mir und geniesse meine Pensionszeit hier in Costa Rica.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nachstellung, beleidigung, gefährliche Körperverletzung, Bedrohung, Fahrerflucht ,Raub, Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.

Alles eingestellt Dank Anwalt.

Allahu Ekber