Anzeige?

1 Antwort

Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, aber normalerweise sollte eine Anzeige gegen dich fallengelassen werden, wenn die Ermittlungen ergeben haben, dass keine ausreichenden Beweise für eine Straftat vorliegen oder die Situation als private Auseinandersetzung eingestuft wurde.

Es könnte jedoch sein, dass die Prozesse unterschiedlich lange dauern und die offizielle Mitteilung noch aussteht. Es könnte hilfreich sein, sich an einen Rechtsanwalt zu wenden oder die zuständige Behörde zu kontaktieren, um den Status deiner Anzeige zu überprüfen.