Hast Du noch gute Vorsätze?

5 Antworten

  • Alle Probleme haben mindestens eine Lösung. Problematisch wird es erst wenn du mit dieser Lösung nicht einverstanden bist oder nicht erwartet hast.
  • Nicht aufregen darüber wenn jemand anders denkt oder tut. Die anderen tun das auch nicht über dich.
  • Versuche nicht , dein Leben mit anderen tauschen zu wollen. Du weist nicht, ob sie vielleicht ihre Leben auch mit dir tauschen wollen !

Drei ausgiebige Hunderunden am Tag und täglich Gymnastik. Arbeite noch daran 😝.

Atmen - regelmäßig. Läuft bis jetzt ganz gut. 👍

Hab den Vosatz das nächste Jahr zu erleben. Und ja den Vorsatz kannst du gerne haben ich brauch ihn glaub nicht.

Gute Vorsätze? Ich habe auch gute Nachsätze!

Kann ich die haben? Ja, gegen Höchstgebot!

Regina3
Fragesteller

Höchstangebot? Die ganze Schokolade, die ich dieses Jahr nicht essen werde?

NicolaB  09.02.2024, 06:21
@Regina3

Wie wäre es mit der Menge, die Du letztes Jahr nicht gegessen hast?