Hast du manchmal Kopfschmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nie 12%

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Klar. Aber nie starke Migräne.
Halten auch nie lang an. Aber hat die nicht jeder mal im Leben ?

Ja

Ganz selten. Verspannung oder Hangover. Bekannte hat so extrem Migräneanfälle das sie bei Geräusch kotzt.

Gibt zig Arten und übelst ist Cluster. Dafür habe ich Andere was auch beschissen ust

Wer nie welche hat kann echt froh sein. Generell sind Schmerzen nix. Leben kann auch ohne beschissen sein. Je weniger Ärger desto besser ist das aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Na klar jeder hat mal welche.

Doch deine Aussage: "Man sagt glücklich ist derjenige der nie welche hat. Was nicht stimmt." Stimme ich nicht ganz zu, jeder ist glücklich wenn man keine Kopfschmerzen hat. Schließlich sind sie ätzend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja unterschiedlich stark.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Leider habe ich relativ häufig Kopfschmerzen und sogar Migräne-Anfälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung