hast du mal jemanden Gerettet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal einen Jungen aus der Hand dreier Halbstarker befreit, die ihn umringt und mit Gewalt gedroht hatten. Das war mit das Mutigste, was ich je getan habe. Ich wundere mich heute noch, dass ich das durchgezogen habe.

Ja, einen Jungen von 7 Jahren. Aber ich möchte nicht darüber schreiben.

Sehr oft, is mein Job

LG und frohe Weihnachten, Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – stv. Stationsleitung auf der Intensivstation

Ja vielleicht wäre er ertrunken vielleicht nicht.Ich war 10 er 6 seitdem Hasse ich das Meer