Hast du immer morgens gute Laune?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eigentlich das Gegenteil 50%
Ja 33%
Wäre schön 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wäre schön

Wäre schön haha naja kommt darauf an ob an dem Tag was besonderes ist

Lg

Ich habe früh am Morgen gar keine Laune und bin damit beschäftigt meine Müdigkeit los zu werden, das wird übermorgen wieder ein Mist, wenn ich eine Frühtour starten muss und vor 6 Uhr anfange. Würg.

Eigentlich das Gegenteil

naja werd wach und fühle mich nervös und angespannt dann rauch ich eine und dann geht der tag richtig los

Gute Laune nicht direkt, aber wenn ich gut geschlafen habe, bin ich morgens besser draus als abends.

Ja

Ich freu mich einfach aufs Frühstück und meine Kollegen