Gute Lieder zum aufstehen?

7 Antworten

Huhu !

wie wäre es hiamit oda so ?

 "Holding Me Up"   von The Dandy Warhols

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Also ich hole immer Lieder, die ich komplett auswendig kann. Schnelle, die Stimmung machen.. Meistens Alligatoah, Trailerpark oder Peter Fox, weil sie mir richtig gute Laune geben man schön schnell mitsingen/rappen kann. Aber ich muss dazu sagen, dass mein Wecker so ein Dingens ist, wo mein Handy drinsteckt und wenn der angeht, kommt das Lied vom Handy, das ich abends eingestellt habe. Zuerst leise und dann wird's immer lauter und der Bass von diesem Wecker ist richtig gut, wie von diesen Bluetooth-Anlagen und der kann richtig laut werden, da macht's halt richtig Bock dann, das Lied zu hören und mitzumachen:-D Also mach am besten irgendwas an, das du kennst und liebst.

Borgore - Wild Out

Dark Horse oder Final Masquerade macht bei mir gute Laune. Was ist denn dein Lieblingslied?

Zurzeit geht mein Musikgeschmack so in die Richtung "I don't like it, i love  it" oder "Heroes" oder so ähnlich.. :)

Felix Jaehn - Ain't Nobody

Motrip - So Wie Du Bist

Namika - Lieblingsmensch

Robin Schulz - Sugar