Hast du Facebook oder insta?

Und wenn dann noch für was. Ich benutze z.B.nur insta, habe aber ein privat Account und noch eins für ein Hobby

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Keins 43%
Insta 24%
Beides 20%
Facebook 12%

21 Antworten

Beides

Hab ich beides. Über Facebook hab ich eine tolle "Dungeons and Dragons" - Gruppe gefunden und über Insta hab ich versucht Werbung für meine Cartoons zu machen. Aber da ich generell nicht sonderlich sozial bin, fällt es mir sehr schwer meine Arbeiten zu bewerben.

Keins

Mich interessiert weder Facebook noch Instagram.

Ich halte Facebook und Instagram - ehrlich gesagt - für eine große Zeitverschwendung.

Ich bin doch schon ab und zu hier.😉

Giovanni47  15.12.2022, 10:49

geht mir genau gleich.

Insta

Ja, ich benutze Insta täglich. Ist doch immer schön zu sehen, was Freunde und Bekannte erleben und posten. Ich selbst poste nicht so viel.

Facebook

Ich nutze regelmäßig Facebook. Leider sind verschiedene Autoren-Gruppen nur dort vertreten, darum konsumiere ich regelmäßige den Content dort.

Keins

Was soll ich bitte mit Facebook oder Instagram, ich habe schon WhatsApp und das reicht vollkommen. Mein Smartphone liegt meist sowiso nur irgenwo ausgeschaltet rum. So weis ich wo ich langlaufe, kann vieles um mich herum wahrnehmen und bekomme auch keine Nackenschmerzen.