Hast du einen besten Freund und vertraust du ihm zu 100%?
17 Antworten
Nein, nicht wirklich.
Also, ich hatte/habe eine Freundin und weil sie meine einzige war, habe ich sie immer als meine beste Freundin wahrgenommen( sie mich nicht wirklich), aber ich hab sie jetzt schon fast einen Monat nicht mehr gesehen, wegen den Sommerferien die dazwischen liegen und vor den Ferien hab ich halt nicht mehr mit ihr geredet und mich immer mehr zurückgezogen und sie hat jetzt neue Freunde, es tat nicht mal weh, als ich dass sah, früher hätte es dass schon;)
Aber davor hab ich schon gemerkt, dass wir uns auseinander entwickeln, auch weil sie ein Jahr jünger ist und sie war warscheinlich überfordert irgendwann und hat aufgegeben, weil ich manchmal weinte, oder eiskalt war um dass zu verstecken was in mir vorgeht, naja wegen meinen Problemen...- deswegen geb ich jetzt mehr oder weniger auf es zu versuchen mit irgendwelchen Freundschaften.
Dir noch einen schönen Abend, LG Isy🌃✨
Habe ichhh, meine beste Freundin ❤️
Sie weiß alles über mich bis zu dem Punkt dass ich sie wahrscheinlich umbringen muss wenn sie sich irgendwann entscheidet nicht mehr mit mir befreundet zu sein (wird aber nicht passieren)
Kumpel jetzt nicht aber Cousin.
Lg Dominik
Ja habe ich. Vertraue ihm zu 100%.
Lagen schon zusammen im Bett. Waren feiern.
War nie was. Aber geht auch nur weil wir uns nicht anziehend finden. Wenn das passiert, wird es gefährlich
Ich habe keinen besten Freund aber eine beste Freundin.
Und ihr vertraue ich zu 1000%, niemandem vertraue ich aktuell mehr tbh... :)
LG