Hast du eine Narbe am Körper, wegen Verletzung und so?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 52%
mehrere 44%
keine 4%

8 Antworten

ja

Habe mich mehrmals selbst verletzt, ich bin zum Glück fertig damit und komme jetzt besser mit meinem Problemen klar aber dennoch sind die halt da und teilweise ziehen die einen halt runter oder Schränken einen ein aber man kann stolz sein das man das hinter sich hat.

ja

Hey🎀

Bin ein Tollpatsch, bin oft ungünstig hingeflogen als Kind & hatte u.a die Stirn schon komplett offen😂

Die Narbe die man aber am meisten sieht ist die direkt an meiner Oberlippe. Ich wollte als 3-Jährige mit meinem Hund spielen & hab ihn doll am Schwanz gezogen, zack wurde ich gebissen und meine ganze Lippe war offen. Meine Oma hat echt nur 10 Sekunden nicht aufgepasst und ich bin dahin gerannt. Zum Glück wurde der Hund nicht eingeschläfert, weil es war zu 1000% meine Schuld.

Mich hat auch ein Hund gebissen, am Po)

0

z.B. eine echt auffällige auf meinem rechten Handrücken, vom Handgelenk richtung der Mitte zwischen Daumen und Zeigefinger, ca 4cm lang.

mehrere

Mehrere an der Stirn, wegen verschiedenem. Am Zeigefinger wegen Schilf und am Knie wegen einer nicht ganz so gut verheilten Wunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Habe sehr viele Narben am Körper vom Fuß bis zum Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung