Hast du eine gute Erziehung genossen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

7 Antworten

Ja

Meine Eltern haben mich Liebe und Grenzen erzogen, und und haben ihr bestes gegeben für mich.

Ja

Der Fokus lag auf einem liebevollen, freundlichen Umgang miteinander. Kann ich jedem empfehlen.

Ja

Sowohl die so ziemlich bestmögliche Erziehung, als auch Ausbildung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Ja

Doch, schon.

Kann meine Eltern & Familie für diese grandiose Meisterleistung nur loben!

Nein

Eigentlich so gut wie gar keine. Zum Glück habe ich es selbst besser hinbekommen. Meine eigenen Kinder sind zumindest zufrieden.