Hast du eine besondere Gabe?

7 Antworten

Jetzt bist du ja gut verarsxxt worden, weil du einen Tippfehler in deiner Frage hast. - Ich esse übrigens immer, wenn ich allein bin, mit dem Silberbesteck meiner Oma. Aber davon habe ich nur ein 1-Personen-Set bekommen. ☺

Ich habe z. B. ein unwahrscheinlich gutes Gedächtnis und einen ebensolchen Instinkt. Ob das schon Gaben sind? Auf jeden Fall sind es sehr ausgeprägte Eigenschaften.

Ich kann sehr gut vorlesen. Als Schülerin wurde ich Schulsiegerin beim Vorlesewettbewerb. Ich konnte schon mit 4 Jahren richtig lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Gabe meinst, dann wahrscheinlich, dass ich sehr gut zwischen den Zeilen lesen kann (achte fast mehr darauf, als was wirklich gesagt wird, ist nicht immer vorteilhaft) und dass ich sehr diszipliniert und determiniert bin, wenn es darum geht, an meinen Zielen zu arbeiten. :)

Ich denke, ich kann gut malen und zeichnen...;)

Ja,ich habe eine besondere Gabel und kann ganz besonders gut damit essen:-)

"Hast du eine besondere Gabel?"

Alle normal, 5 Zinken und schön spitz vorne.

So mancher Löffel allerdings ist etwas verbogen, könnte man als "besonders" bezeichnen.