Hast du dir schon mal bewusst gemacht, dass du immer noch lebst, und bis jetzt nicht gestorben bist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sollte man sich jeden Tag mal vor Augen führen.

Ich sehe das so: "Jeder neue Tag ist ein Geschenk, für das man dankbar sein soll":

Ja

Ja das hab ich mir schon bewusst gemacht .

Unser Leben hängt an einem seidenen Faden und kann jede Sekunde zuende sein.

Täglich sterben 1000de Menschen , Kleine und Große durch Unfälle und Krankheiten,

auch aus meinem Umfeld sind welche gestorben .

Bis jetzt hat es mich noch nicht erwischt .

Ich hoffe das bleibt auch noch so , ich möchte noch ein bisschen leben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich stell mir immer vor das das Leben wie eine Minecraft Hardcore welt ist.

In einer Minecraft Hardcore Welt hat man nur ein Leben und wenn man stirbt ist es vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Natürlich, daß ich heute noch lebe, ist nämlich nicht selbstverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung