Hast du bereits Erfahrungen im juristischen Bereich gesammelt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als diplomierter Bankbetriebswirt hat man auch Rechtsvorlesungen zu absolvieren. Ich möche sagen, dass ich Vierteljurist im Bankrecht bin. Aber als ich nach meinem Diplom Leiter der Beitreibungsabteilung werden sollte, habe ich doch schnell das berufliche Weite gesucht. Das war mir dann doch zuviel RECHT.

Ich wurde mal mit dem Grundgesetzbuch verprügelt, wenn das zählt.

Ich arbeite nicht nach dem Gesetzbuch, ich möchte die Wahrheit herrausfinden und nur die zählt.

ich hab viele Verbrechen begangen und viele Verbrechen beobachtet :D

JogyJogy  06.05.2024, 09:58

Zeit für Geständniße!