Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und ich war zufrieden!

Schon vieles und ich war vollkommen zufrieden. Die Kleidung ist nicht eingelaufen und behält seine Form nach der Wäsche, Rucksack hält auch schwere Einkäufen stand, WLAN Repeater funktionieren einwandfrei.

Allen, die sagen "China Schrott" einen kleinen Denkanstoß :

Schon mal versucht, einen Toaster zu kaufen, der nicht in China produziert worden ist? Geht nicht. Selbst bei Lebensmitteln erlebt man Überraschungen. Dosentomaten kommen überwiegend aus China – auch die mit wohlklingenden italienischen Bezeichnungen. Ob Handy, Werkzeug oder Kleidung – viele Warengruppen werden durch billige Noname-Chinaprodukte dominiert. Aber das stimmt nur zum Teil. Auch große westliche Marken lassen in China produzieren. Das ist nicht immer im Angebot oder an der Ware zu erkennen.

 Ein Teil der Möbelproduktion von IKEA erfolgt in China.  Über 60 Prozent der FFP2-Masken in Deutschland sind aus chinesischer Produktion.

Nein, aber das könnte demnächst vorkommen.

Immer wieder hört man davon wie Kake die Plattform ist und und und.

Das Problem daran, der Mensch hört immer gerne negatives und gibt dieses weiter. Positives wird ignoriert.

Dementsprechend würde ich mir da gerne mal selbst nen Bild von machen.

Nein, auf keinen Fall werde ich dort etwas bestellen

Wir machen jeden Tag ganz unbewusst viele Entscheidungen. Auch wenn nicht alles was glänzt auch aus Gold ist, Temu ist etwas, dass ich niemals unterstützen werde und einfach nur abartig finde.

Ja, und ich war zufrieden!

bisher hab ich 1x dort gekauft - und war zufrieden. bin eher der aliexpress-kunde. is ja ansich nicht viel unterschied, is beides chinaware. man muss halt drauf achten was man kauft. ich kauf selten dinge die mehr als 20 euro kosten und meistens auch einfache "helferlein", vielleicht mal materialen für dioramabau oder ähnliches. bisher immer zufrieden.

wo ich vorsichtig wäre ist bei der app. da gibts mittlerweile schon sehr viele berichte, dass die wohl spionieren soll, teilweise schadhaften code beinhalten soll usw. daher wenn temu, dann über die webseite, nicht über die app.

Nein, auf keinen Fall werde ich dort etwas bestellen

Nein ich habe dort nichts bestellt und werde es auf keinen Fall tun.