Wie bekommt man bei Temu eine Rückerstattung ohne Rücksendung?

4 Antworten

Warum soll man dir was schenken? Im Grunde ist Temu eine Plattform wie Ebay und Amazon wo viele Verkäufer handeln. Jeder Verkäufer entscheidet selbst ob er ne retoure will oder so erstattet.. daher kann man das nicht pauschal sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt sicher keinen Umweg, außer es ist so billig, dass es sich für die nicht lohnt es zurückzufordern.

Natürlich. Warum sollten sie dir Geld schenken bzw ein gratis Artikel?

Mariaeslina
Fragesteller

Manchmal hat es funktioniert aber nun nicht mehr. Ich habe schon öfters dort bestellt und auch manchmal wegen schlechter Qualität Produkte zurück erstattet lassen ohne sie zurück zu senden.

Hummingbird666  22.12.2023, 23:37
@Mariaeslina

Amazon hat das eine Zeit lang auch bei Artikeln unter 10 € gemacht. Die machen das auch nicht mehr.