Hast du angst in Zukunft alleine zu sein?
25 Stimmen
8 Antworten
Ja, etwas. Es ist nicht so, dass es keine Frauen gibt, die an mir interessiert sind. Sondern das schwierige ist, eine zu finden, die nicht schon mindestens 3 psychische Krankheiten hat und daheim mindestens 2 Kinder. Daran scheitert es mehr.
Bedeutet also auf Deutsch, ich musste bis jetzt alle "fast" Beziehungen abbrechen.
Meine Anforderungen sind nicht sonderlich hoch. Ich könnte sogar über die Kinder hinwegsehen. Das Problem war bis jetzt, dass die psychisch vollkommen fertig waren. Sprich die hätten mein Leben um Dimensionen stressiger gemacht, mir noch meinen letzten Lebenswillen geraubt. Sowas kann ich nicht gebrauchen, so leid es mir auch tut.
Wenn es sehr sehr kritisch wird also mit der Zeit. Kannste ja sonst eine Frau aus dem Asien holen. Wahre Liebe ist es am Anfang nicht aber das kommt dann mit der Zeit.
Ne, sicherlich nicht. Ich will geliebt werden, für dass, was wer ich bin und nicht, was auf meinem Konto ist.
Hallo
ich lebe seit einigen Jahren alleine. Vorher mit Familie und Partner. Es war erst eine grosse Umstellung mit mir alleine klar zu kommen.
Heute bin ich glücklich und habe mein Leben wieder neu entdeckt und selbständig gestaltet.
Ich bin der Meinung, dass man das Glück zuerst bei sich selber finden kann und andere Menschen niemals dafür verantwortlich gemacht werden sollen…
LG
Einsamkeit muß nicht unbedingt etwas negatives sein. Ich zum Beispiel genieße Einsamkeit, denn die Einsamkeit bringt mir die innere Ruhe und Geborgenheit,... eigentlich wenn man es genau nimmt, ich kann Menschen nicht sonderlich leiden.
Gruselig daran zu denken. Lebe schon mein ganzes Leben allein unfreiwillig, aber im hohen Alter besonders furchtbar vermutlich.
Wenn ich es bin ist es halt so xD Aber Angst davor habe ich keine :)
Mein Freund ist auch so. Ich sag ihm einfach das er mit seiner Anforderung runter geht wenn er eine Partnerin unbedingt finden möchte.