Hast du Allergien, und falls ja welche?
22 Antworten
Gegen Arbeit und das zu frühe Aufstehen.
Ansonsten halt einige Pollen und Gräser und etwas gegen Apfel, wenn ich zu viel davon esse.
so ziemlich alles, Nüsse, Gräser, Hausstaub(Milben), diverse weitere Lebensmittel u.v.m.
Anschwellungen im Hals- und Ohrenbereich, Atemnot, Hautjucken, tränende Augen, Niesen Husten
kann man gar nicht genau feststellen, da Kreuzallergien eine Rolle spielen und besonders schwierig Allergien mit Spätreaktion (nach ca. 3 Tagen)
dadurch machen auch Tests wenig Sinn, weil z.B. mal eine starke Hausstauballergie erkannt wird und 1 Jahr später keine u.s.w., außerdem werden die Reaktionen verstärkt durch andere Umstände , man muss halt damit Leben
Ich bin gegen Make-up allergisch. Bzw gegen irgendwas, was da drinnen ist. Cremes oder was für die Lippen ist in Ordnung. Aber dieses Puder-Zeug etc, oder damals beim Kinderschminken, das vertrag ich nicht. Da krieg ich brennen und Juckreiz.
Nicht zu knapp. Praktisch auf alles, was grün ist: Gräser, Getreide, Blüten (da weiß ich nicht genau, welche), usw. Dazu noch bestimmte Bäume. Aber was Nicht-grünes: Katzen - die vertrag ich auch nicht.
Ananas, Kiwi, viele Arten v. Melonen u. irgendwelche Pflanzen die es in BB gibt.