Hasst mich meine Lehrerin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das, dass böse gemeint war. Ich nehme mal an du bist ein introvertierter Schüler, darauf hat sie wohl angespielt. Nimm es locker und wenn es dich wirklich stört, rede mit deinen Eltern darüber :)

ncwuifhcuqwc
Fragesteller

Okay, soll ich einfach das nächste mal mehr reden oder denkt sie dann ich rede nur weil sie das gesagt hat.

Panic248  28.06.2022, 22:59
@ncwuifhcuqwc

Du verhältst dich so wie du dich verhalten willst, lass nicht zu, dass andere bestimmen, wer du bist. Sei einfach du selbst und wenn das heißt du bist introvertiert ist das auch in Ordnung :)

ncwuifhcuqwc
Fragesteller
@Panic248

Danke, für dein Ratschlag, ich find die Lehrerin ist eh voll die Sch**mpe. Die macht immer so voll auf pick me wenn so ein Hu*renso*n aus meiner Klasse ein Witz oder so macht, und die sagt immer wie witzig er doch sei, obwohl er der größte Idiot und Macho ist. (Freundlich Ausgedrückt)

MuTTanS  01.07.2022, 11:02

Wir können nicht wissen, wie sie denkt.
Vielleicht fragst Du die Lehrerin einmal persönlich, ob das böse gemeint war, oder lediglich eine zutreffende Beurteilung.
Es ist ja eine der Hauptaufgaben von Lehrern, Schüler zu beurteilen.
Wenn Du wirklich oft eher still bist, dann war das eine zutreffende Beurteilung und sonst nichts weiter.

Ups, an falscher Stelle getippt....habe das nochmal verschoben, als direkte Antwort auf die Frage.....

Eine Leherin sollte das nicht vor den anderen sagen. Schon garnicht vor der Klasse.

Du bist wahrscheinlich einfach ruhig oder bist müde gewesen.

Das geht nur dich was an, man hat nicht immer Lust zum Reden.

ncwuifhcuqwc
Fragesteller

Ja das stimmt viele dank.

Stress dich deswegen nicht, vermutlich war das einfach ein flapsiger Spruch. Jeder kann ja reden (oder eben nicht reden) wie er lustig ist. :-)

Wir können nicht wissen, wie sie denkt.

Vielleicht fragst Du die Lehrerin einmal persönlich, ob das böse gemeint war, oder lediglich eine zutreffende Beurteilung.

Es ist ja eine der Hauptaufgaben von Lehrern, Schüler zu beurteilen.

Wenn Du wirklich oft eher still bist, dann war das eine zutreffende Beurteilung und sonst nichts weiter.