Freundin auf Klassenfahrt, vermisse sie?

8 Antworten

Erstmal solltest du dich nicht so auf eine Person einfahren sondern mehr für dich machen. Zweitens kannst du ihr ja jeden Tag einen kleinen Absatz schreiben und ihr das wenn sie wieder kommt als Brief überreichen.
MAch was für dich, mach was mit anderen Leuten, lerne, zocke ...

Das mit dem Brief ist tatsächlich eine voll gute Idee. Ja ablenken werde ich mich wohl müssen

0

Wie wäre es denn, wenn Du Dir eine kleine Überraschung für sie ausdenkst und diese bis zu ihrer Wiederkehr vorbereitest? So zeigst Du ihr, wie viel sie Dir bedeutet und kannst Dich auch noch während der Vorbereitung besser ablenken.

Nutze die Zeit für dich:

Geh zum Sport, treffe dich mit deinen Freunden oder lies ein gutes Buch!

Ablenken ist die beste Methode.

Mach was mit Freunden oder mit deiner Familie. Auch Hobbys helfen durchaus weiter: Sportarten? Zeichnen?

Ihr könnt doch telefonieren oder simsen, sie ist doch nicht aus der Welt und kommt ja bald wieder. Umso schöner wird das Wiedersehen werden, wenn du sie so sehr vermisst. ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was möchtest Du wissen?