Hasst mich meine Ehefrau?
Hallo zusammen
Bin am durchdrehen
Seit 30 Jahre verheiratet gute und schlechte Zeiten erlebt Habe aus versehen was aufgenommen Audio Kurz gesagt hat sie mir Schlafmittel heimlich verabreicht und dann im Tiefschlaf eine anderen Mann ins Zimmer gelassen und im Bad Sex gehabt
was soll ich machen ,liebe meine Frau abgöttisch und sie meinte ich habe paranoia
Soll ich mich trennen?
Seid dem schlaf ich fast keine Nacht mehr
Danke euch und bitte um Meinungen
Das war mein erster Beitrag deswegen ein bischen
durcheinander
Also als ich das begriffen habe dachte ich ein ganz schlechter horrorfilm
Frau gibts nicht zu und dreht immer durch
Vielleicht eine narzistin
Gestern Nacht hat sie immer wieder geschaut ob ich fest schlafe
Habe so getan
Keiner kann mir sagen was ich machen soll
Mich trennen oder in Angst leben
Danke im Voraus
Hallo an alle
Muss die Geschichte weiter erzählen
Also wir haben eine Flusskreuzfahrt gemacht
War schon gebucht Hatten sogar jeden Tag sex
Aber am zweiten Morgen bin ich aufgewacht und wusste nicht wo ich bin. Muss dazu sagen hatte kein Alkohol getrunken.Habe mir aber nichts gedacht da wenn ich verreise manchmal beim aufstehen will man links zur Toilette aber im Hotel ist sie rechts ,nicht wie daheim links.Ok am dritten morgen ähnlich beim aufstehen,orientierungslos.
Habe dann am 4 Tag kabinentür mit einen gefalteten Papier präpariert und am nächsten Morgen war das Papier anders drin (schräg)
Was denkt ihr
Hat meine Frau weitergemacht und wieder einen reingelassenen?
Muss dazu sagen andere Gelegenheit hat sie gerade nicht da ich immer da bin
Habe jetzt eine Haarprobe Analyse beauftrag und wenn rauskommt das sie mir heimlich Schlafmittel gibt werde ich mir von ihr trennen und vielleicht mache ich noch eine Anzeige
Ich kann das niemanden erzählen da es so unglaublich klingt
Habe zur meiner Frau gesagt , hab’s nicht lassen können,Du bist die einzige Frau auf der Welt wo mit Mann und Affäre Kreuzfahrt macht
Sie ist fast ausgerastet!
Gruss an alle
4 Antworten
Hallo Bodensee200G50,
es gibt Ehefrauen, die ihren Partner*innen fremdgehen und darin ihren eigenen Bedürfnissen mit anderen Menschen unter Auschluss oder Abwesenheit der Partner*innen folgen.
Es mag da zwar das Wort "Liebe" häufig in den Mund genommen werden, doch brauchen wir hier nicht von Liebe sprechen. Betrachten wir die Liebe universal, so bedeutet sie Einheit gegenüber einem geliebten Menschen.
Mit einem Fremdgehen wird diese Einheit durchbrochen.
Wenn Du sagst, Du liebst Deine Frau, darf das bedeuten, dass Du mit ihr eins bist - auch wenn sie es mit Dir vielleicht nicht (mehr) sein würde.
In wie weit sich Eure Partnerschaft dann noch - und sagen wir vor dem Hintergrund des Fremdgehens - darstellen lässt, müsst Ihr in einem ruhigen Gespräch klären. Erschwerend käme hinzu, wenn sie Dir zum Zweck des Fremgehens Schlafmittel verabreicht hätte. Da würde sie für ihre Zwecke gesundheitliche Dinge bei Dir noch billigend in Kauf nehmen dazu.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Hallo woher weißt du das und sie mit einer anderen Typen ins Bett gegangen ist.. wo du tief am Schlafen warst hast du das irgendwie erfahren., und ja das ist echt scheiße meine Meinung ist trennen dich von sie weil bestimmt macht sie das noch mal und danach bedrückt sie dich wieder.
Aus Versehen aufgenommen
Habe eine Tagebuch App und die ist weiter gelaufen obwohl ich es weggewischt habe
(iPhone)
Danke und Gruß
Bro...heimliche Kamera aufstellen 💀 Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Plus du hättest dann noch Beweise.
Aber jetzt mal im ernst...warum würde sie sowas machen? Und selbst wenn sie nur Spaß machen sollte, warum über sowas?
Da stinkt doch irgendwas...
Und nur weil man 30 Jahre zusammen ist, heißt ja nicht dass man nicht betrügt, ne?
Oh man ich wünsche dir, dass sie nur einen echt beschissenen Humor hat :(
Ungewöhnlich.
Wenn es so war, "hasst" Deine Frau Dich vielleicht nicht konkret, aber Du scheinst Ihr relativ egal zu sein.
Mach Dich frei von Ihr ...
Danke aber echt schwer