Hasst er sie?

4 Antworten

Hunde hassen Menschen nicht aber sie verhalten sich nicht allen Menschen gegenüber gleich. Hunde reagieren auch darauf wie man sich als Mensch gegenüber dem Hund verhält. Wenn man den Hund selber sehr überschwänglich begrüßt dann dreht der Hund bei der Begrüßung auch mehr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Wie begrüßt er euch und wie sie ?
was is normal und was macht er bei ihr nicht?

Wenn er sie nicht wie alle anderen überrumpelt kann dass ein Zeichen für respect sein.

Was heisst er begrüsst sie nicht ? Gar nicht ? Oder führt er sich da nur nicht so auf wie bei anderen Menschen ?

Gast5142
Fragesteller

Nicht wie bei allen anderen

William1307  24.02.2021, 00:49
@Gast5142

Könnte es sein dass der Hund deine Mutter einfach als "Leittier" betrachtet und sie sehr unterwürfig begrüsst ?

entweder ist deine mutter standart für den hund oder der hund mag sie einfach nicht