Hasst du schöne Frauen weil du keine Chance hast?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich habe nichts gegen sie 83%
Ich mag sie einfach nicht 9%
Ich habe keine Chance also mach ich sie verbal fertig 9%
Ich bin neidisch 0%
Ich bin einfach frustriert wenn ich schöne Menschen sehe 0%

8 Antworten

Ich habe nichts gegen sie

Nein, wieso sollte ich jemanden hassen, den ich nicht kenne? Und wieso sollte man da keine Chancen haben? Einfach Selbstbewusst sein, der Rest ergibt sich von alleine.

Ich habe nichts gegen sie

Das geht vielen Menschen so, sie werden beurteilt ohne dass man sie kennt..

Ich mag sie einfach nicht

Hallo!

Es stimmt nun auch nicht ganz mit meiner Meinung überein, trifft diese von den genannten Auswahlmöglichkeiten, aber am Besten.

Ich habe nichts gegen schöne Frauen. Warum auch? Jedoch ist eher das eigentliche Problem, dass diese oft eingebildet und von sich selbst so sehr überzeugt sind, dass sie wiederum glauben, einen Dreck auf andere geben zu müssen.

Leider nutzen viele ,,Schönheiten" ihre Vorteile zu tiefst aus. Vor allem um andere nieder zu machen. Und so eine Lebenseinstellung hasse ich in der Tat.

Ihr MottDerHelfer

Ich habe nichts gegen sie

Warum sollte ich jemand hassen, nur weil er bzw. sie schön ist?

Mann kann sich durchaus auch an den schönen Dingend es Lebens erfreuen, ohne das man näheren Kontakt hat.

Ich habe nichts gegen sie

Im Gegenteil. Eine nette Hülle mit einem guten Inhalt. Gibt es mehr und öfter als viele glauben