Hasse und liebe meine Partnerin zugleich! Da stimmt was nicht?

5 Antworten

Ja, das scheint mir auch so. In einer gesunden Beziehung sollte kein Hass vorherrschen. Setzt euch an einen Tisch und klärt das.

Super89
Fragesteller

Vielleicht ist Hass das falsche Wort! Aber Sie hat Talent,mir mein Selbstbewusstsein zu nehmen!

JustASingle  02.12.2023, 23:56
@Super89

Das klingt nach wie vor nicht nach einer gesunden Beziehung.

Da stimmt auf jeden Fall was nicht jetzt liegt es an dir zu ergründen was das ist.

Super89
Fragesteller

Wenn ich das wüsste....

Ambermain2  02.12.2023, 23:58
@Super89

Versuchs rauszufinden. Irgendetwas muss ja sein dass du diesen Hass auf sie hast obwohl du sie eigentlich liebst.

Super89
Fragesteller
@Ambermain2

Naja, sie ist eloquent gutaussehend und oft so cool das man sich verliebt! Aber dann wieder voll scheiße....

Super89
Fragesteller
@Ambermain2

Verliebt war ich noch nie, bis jetzt verliebt und kann mit der Situation nicht umgehen ....

Super89
Fragesteller
@Super89

Bin gebildet und verhalte mich wie ein Kind......

Klingt nach einer toxischen Beziehung. Nicht gut.

Sieh zu, dass der Hass nicht die Oberhand gewinnt

Ja. Da stimmt was nicht.