Hasengeschirr?

3 Antworten

  1. Nagt der das ggf an - sollte darum schon an
  2. Er kann irgendwo blöd hängen bleiben, also zum Schutz des Tieres ab damit
  3. Kann das auf Dauer unbequem für das Tier werden, also gönne ihm Freiheit

Das ist Tierquälerei. Genauso wie Einzelhaltung.
Brings wieder zurück oder schmeiß es weg, wenn du dein Tier magst.

Bitte gib dein Kaninchen ab. Du bist nicht gut für es.

SarahSupaSuppe
Beitragsersteller

Ich finde es sehr frech sowas zu behaupten.

Ich habe 4 Kaninchen und sie leben auf 34 Quadratmetern, außerdem kümmere ich mich gut um meine Tiere.

Es war nur eine Frage da muss man nicht so frech antworten.

Es ist aber auf keinen Fall Tierquälerei wie ich meine Tiere behandelt!

Sanctuaria  02.03.2019, 00:34
@SarahSupaSuppe

Ich finde es sehr "frech" von dir, wie du mit anderen Lebewesen umgehst. Dazu hast du kein Recht. Und ich stehe zu meiner Aussage, so etwas hier überhaupt zu fragen zeigt, dass du dich nicht informiert hast und trotzdem ein Tier hältst, außerdem auf bescheuerte Ideen kommst - unverantwortlich.

Wie du das findest ist mir egal.

Hannah05LP  17.04.2021, 18:39
@Sanctuaria

Es war doch nur eine frage wenn es dir nicht passt dann du ignorier es einfach

Sanctuaria  29.07.2021, 11:53
@Hannah05LP

Es gibt halt auch dumme Fragen. Ich setze einen gesunden Menschenverstand voraus wenn man mein in der Lage zu sein, Tiere halten zu dürfen.