Hase, Knainchen hat was am Ohr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Bitte zum Tierarzt das sieht nach Milben oder einem Hautpilz aus. Letzteres sieht mehr danach aus. Du selbst kannst da nichts machen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇🙋🏽‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Und was ist jetzt deine Frage? Es sollte offensichtlich sein, dass ein Tierarztbesuch unumgänglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Sieht mir nach einer Bissverletzung aus. Also zumindest an der tieferen, dunkleren Stelle. Aber ganz gleich, was es auch sein mag, wirst du um einen Tierarztbesuch nicht herum kommen. Wenn dir wirklich was am Wohle des Tieres gelegen ist, wirst du das noch heute, spätestens morgen tun. Ruf aber besser vorher an, damit sie vorbereitet sind.