Harz 4 in anderer Stadt beantragen

5 Antworten

ja das geht an muss sich aber dan in luebeck abmelden und in koeln anmelden

Ja, sofern du dich in Köln wieder anmeldest..

wenn man obdachlos ist ist man nicht mehr gemeldet und dan kann man sich in jeder stadt neu anmelden das ist garkein problem das was dein freund vor hatt habe ich hinter mir er muss nur zum bezirksrathaus gehen egal in welcher stadt und sich dort obdachlos melden ... hartz 4 bekommt er aber nur wen er in der stadt gemeldet ist also eine post melde adresse hatt