Hartz IV Sätze in Liechtenstein

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liechtenstein ist toll - die Hartz IV Saetze fangen bei 2500 Euro/Monat an, jeder bekommt eine 150qm Wohnung kostenlos. Es gibt RTL, RTL2, SAT1, Pro 7 und VOX. Becks kostet nur 10 Cent die Flasche und Deutsche erhalten die Bildzeitung gratis..........

Super! Jetzt guck ich mal wie man dahinkommt

0

Ich pack meine Sachen das ist ja gleich neben Schweiz

0
@b5rn9

Du solltest schon lange weg sein........

0

Das mit Becks ist nicht wahr !! & In Liechtenstein gibt es auch ORF 1/2 SF 11/2 KIKA SUPER RTL alles die gleichen wie in Deutschland !!

0

Hartz IV ist ein deutsches Gesetz, das gibt es nicht in Liechtenstein. Dort müßtest du nach deren Gesetz Sozialhilfe (oder wie immer sich das dort nennt) beantragen. Die Frage ist nur, ob die dich unter diesen Voraussetzungen überhaupt einwandern lassen. Die wenigsten Länder lassen Leute einwandern, die von staatlicher Unterstützung leben.

Ach so naja Deutschland und Liechtenstein haben ja sowieso sowas wie Krieg da kann die deutsche Behörde die auch mal belügen. Die schreiben mir bestimmt irgendwas wo draufsteht ich wäre ein reicher Deutscher ausm Deutsche Post Management oder so.

0
@b5rn9

Lach, gute und geistreiche Entgegnung. Kompliment.

0

Ab einer Million € bist du da gut aufgehoben. Hartz IV liegt wahrscheinlich bein 3.000 € monatlich.

Ja das reicht mir ja

0

Was möchtest Du wissen?