Hartz 4 Schonvermögen Goldzähne?

6 Antworten

Nein sowas geht nicht das man dich zwingt ,wäre Körperverletzung.

Du kannst sie selber ziehen und das gold verkaufen

Das sind auch vielleicht nur 100€, damit kann man den Zahnarzt nichtmal bezahlen der den Völlig gesunden Zahn ziehen soll.

Die Operation und die benötigten Ersatzzähne wiegen das nicht auf was dann als Erlös raus kommt. Evtl. wenn der Goldpreis noch um den Faktor 10 steigt.

Goldzähne sind Hilfsmittel also nein. Außerdem würde das ziehen selber zu viel kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und bin selber Arbeitslos.

Nein dazu kannst du nicht gezwungen werden.

In Mexiko kann ich mir das irgendwie vorstellen. Aber keine Ahnung. Hab vielleicht zu viel Netflix geguckt.