Harter blauer Fleck nach Unfall, der nicht verschwindet!?

7 Antworten

Manchmal löst sich ein Hämatom nicht auf und versteinert sich, oft geht es aber einfach lange bis sich die verletzte Knochenhaut und das umliegende Gewebe wieder erholt. Kann aber auch ein abgesplittertes Knochenfragment sein. Ich würde es einem Arzt zeigen.

hab das seit zwei monaten vor meinem knochen. so tut es mir nicht weh. wenn jemand dagegen kommt sind das miiiiese schmerzen. das fühlt sich super hart an und wie eine beule. davon hab ich 3die fast im großen kreis nebeneinander sitzen...2monate..nicht normal oder???

Wenn es ein schlimmer blauer Fleck ist es normal das er sich hart anfühlt. Es ist immerhin ein Bluterguss unter der Haut und es dauert bis der Körper das abtransportiert hat.

Und Bälle dagegen zu bekommen ist mit Sicherheit nicht förderlich für den Heilungsprozess....

Mach dir keine Sorgen, er wird schon weg gehen und dann ist die Stelle auch nicht mehr hart.

Wiederkehrender Schmerz ohne blauer Fleck am Unterarm

Hallo, seit ca. einem halben Jahr habe ich im linken Unterarm (ca. mittig,außen) einen Schmerz der sich wie ein blauer Fleck anfühlt. Aber ich habe keinen blauen Fleck, keine Rötung und ich kann auch keine Veränderung vom Gewebe fühlen. Das bleibt ein paar Tage, dann ist es wieder weg, irgendwann kommt es an haargenau derselben Stelle wieder. Was kann das sein?

Ich bin gerade total erkältet, kann das damit zusammenhängen?

...zur Frage

Blauer Fleck am Handgelenk ohne Grund?

Meine Freundin hat seit gestern früh einen blauen Fleck auf der Innenseite ihres Handgelenks, der bis heute immer größer wurde. Sie hatte sich allerdings nicht verletzt! Es schmerzt auch innen, also nicht an der Hautoberfläche. Mittlerweile ist der Fleck intensiver geworden und etwa 5 cm im Durchmesser. Was mag das sein?

...zur Frage

Kann das von einem Blauen Fleck kommen?

Hallo ,

Ich habe auf der Innenseite von meinem Oberschenkel einen blauen Flecken und da drunter ist so ein harter Knubbel , ist der wegen dem blauen Fleck da ? Und es tut auch weh wenn ich hin komme , wir ein blauer Fleck halt.

Wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet was das sein könnte

...zur Frage

Blau-schwarzer Fleck am Fuß Was tun?

Guten Abend! Vor mehreren Wochen ist mir ein kleiner, dicker Kasten auf den großen Zeh gefallen und dadurch kam ein blauer, mittlerweile eher schwarzer Fleck zustande. Allerdings ist dieser Fleck noch nicht verschwunden, obwohl das nun schon ungefähr einen Monat oder sogar länger her ist. Ich habe im Internet etwas über Hautkrebs gelesen. Das kann es aber unmöglich sein, da der Fleck durch einen Unfall entstand. Nun meine Frage: Ist da irgendwas schlimmes? Oder dauert das einfach länger, bis der verschwindet? Würse mich echt freuen, wenn ich schnell Antworten bekomme, danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?