Harry Potter, was hättet ihr persönlich euch gewünscht, mit wem er am Ende zusammen gekommen wäre?
Harry Potter, was hättet ihr persönlich euch gewünscht, mit wem er am Ende zusammen gekommen wäre?
12 Antworten
Luna, sie gab ihm tiefe....Außerdem zeigte sie das es okay war anders zu sein.
Harry und Luna haben sich während ihrer Zeit in Hogwarts sehr gut kennengelernt und viele schwierige Situationen gemeinsam durchlitten. Diese enge Freundschaft und die gemeinsamen Erfahrungen haben eine starke Bindung geschaffen, die einige Fans als romantisch interpretiert haben.
Ähnlichkeiten in der Persönlichkeit:
Sowohl Harry als auch Luna sind sehr unabhängige und einzigartige Charaktere, die oft anders sind als andere in der Zaubererwelt. Ihre ungewöhnliche Natur könnte einige Fans dazu veranlasst haben, eine romantische Verbindung zwischen ihnen zu wünschen.
Luna wäre prima gewesen. Immerhin geht er mit ihr zusammen zur Weihnachtsparty des Slug-Clubs. Beide können die Thestrale sehen, Luna macht bei Dumbledores Armee mit. Andererseits ist Luna ziemlich exzentrisch und wie Harry Außenseiter. Zu Neville hätte Luna ebenso gut gepasst.
Über Ron hat Harry wohl auch einfach viel mehr Verbindung zu Ginny. Hermine passt besser zu Ron als zu Harry. Einen gewissen Ehrgeiz haben beide, Harry ist dagegen eher talentiert.
Mit Luna. Beide passen sehr gut zusammen.
Hermine und Harry, die beiden hätten echt gut zusammengepasst.
Ich finde so wie es am Ende geworden ist war alles supa. Das einzige Paar was mich gestört hat ist das Neville am Ende mit Hannah Abbot oder so zusammen gekommen ist. Ich hätte Neville und Luna echt gut gefunden.
Wobei Luna und Harry auch nicht so schlecht gewesen wäre und dann Ginny mit Neville.
Aber ich mag Harry und Ginny trotzdem sehr zusammen :)