Harry Potter sünde?

4 Antworten

Jesus hat angeblich durch Hand auflegen geheilt. Wie, wenn nicht mit Magie soll er das zustande gebracht haben.

Ich glaube kaum, das die beiden etwas dagegen haben. Wenn du HP Fan bist.

Ist keine Sünde. Ist halt einfach langweilig.

Nein das ist natürlich keine Sünde. Und interessieren tut es auch niemanden. Außer vielleicht dich selbst. Du wirst auf keinen Fall deswegen in der Hölle landen oder sonst irgendwo.

Jesus oder Gott werden dir sicher keine Unterhaltungssachen verbieten solange dein Glauben an sie stark und ehrlich ist.