Harry Potter Freunde gesucht?

und sagt es in den Antworten

4 Antworten

Hi, ich bin auch riesen HP Fan, aber meine Freundesgruppe findet das kindisch (bin w/15). Ich habe nur eine Freundin, mit der ich über die Wizarding World reden kann. Ich finde es irgendwie sxhade, weil ich mich gerne mit anderen austausche.

Lg

Ich (w/16) kenne das so halb... Ich bin auch voll potterhead aber zum Glück kenne ich einige die ebenfalls Harry Potter mögen, wenn auch nicht so sehr wie ich. Ich habe die bücher zwar erst einmal alle durch, lese aber Grade alle auf Englisch also die ganze Reihe nochmal auf Englisch.. die Filme habe ich ebenfalls schon so oft gesehen das ich nicht mehr mitzähle

Ich liebe alle Harry Potter Bücher, die ich schon mindestens 19 Mal gelesen habe bzw mir von Rufus Beck vorlesen ließ. Einmal auch von Manteuffel vorgelesen bekommen, aber der ist mir zu langweilig. Rufus liest das viel erlebnisreicher.

Die Filme und Harry-Potter-Spiele mag ich nicht.

Ich bin 67, Rentner, habe keine Kinder, bin ultra-orthodoxer Jude und lebe in Haifa/Israel. Aber ich suche keine anderen HP-Fans als Freunde.

Ich bin auch ein totaler Potter head. Ich liebe es darüber zu reden. Wenn du was sagen willst, dann nur zu