Harn?

2 Antworten

Hab dasselbe problem, Blase ausgeleiert Tja. Du merkst den schmerz schon noch, aber erst wenns zu spät ist.

Letztens auf dem Klo 10 Minuten gepisst... Naja zumindest bleibt mir noch eine Niere und dann gehts ab zu Dialyse...

dich freuen. du musst nicht mehr aufs klo. würde gerne mit dir tauschen, finds mega nervig gerade nachts zu pinkeln.

Delicou  24.05.2024, 19:58

Wenn du wüsstest...

ClashRoyale2745
Fragesteller
@Delicou

Hm? Wieso antwortest du mir nicht? War eh klar dass du ein Troll bist. Warscheinlich verlier ich eine niere, obwohl meine Niren funktionstüchtig sind 😂. Schöner tag noch

Dibo123y  24.05.2024, 22:55
@ClashRoyale2745

ich aber mit dir. und du siehst doch, dass sie nicht antwortet. muss sie auch nicht.

ClashRoyale2745
Fragesteller
@Dibo123y

Sie hat mir eh geantwortet. Hat sich geklärt. Sie war einfach ein bisschen inaktiv. Nichts schlecht gemeint. Ich dachte sie wär ein Troll, gibt ja viele auf gutefrage