Harley Davidson sportster 883 50km/h?

5 Antworten

Das geht leider nicht da du nicht nachweisen kannst mit welchem Tempo du gefahren bist, außerdem würde die Polizei den Führerschein sehen wolle der auch wirklich für das Fahrzeug ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Crack  08.11.2022, 13:56

Wenn ein Zweirad gedrosselt ist, dann fährt das auch nicht schneller.

NERODERFURCHT  08.11.2022, 14:41

Geht alleine wegen der ccm nicht die du mit dem Führerschein fahren darfst. Also das kannst du vergessen.

Nein, da der Hubraum viel zu groß ist. Diesen kann man nicht drosseln.

Nein.

Erstens müsste die Maschine auf 45km/h gedrosselt werden. Schneller darf man mit der Klasse AM nämlich nicht fahren.

Des Weiteren dürfen die Karren nicht mehr als 4kw haben und nicht keinen Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von mehr als 50ccm haben.

Nein geht nicht, da bei 2 Rädrigen Fahrzeugen in dieser Klasse der Hubraum zählt.

Und da sind bei 883 ccm dann 833 ccm zu Viel.

Das Fahrzeug darf maximal 50 ccm haben.

Mit 15 darfst du nur 50cm³ fahren.