Harley Davidson [Iron 883] ist die was für Anfänger?

1 Antwort

Also besser als ne Supersport ist die auf jeden Fall.

Würde sogar sagen, dass die Iron 883 ein gut geeignetes Anfänger Motorrad ist, da die Sitzposition gut ist und das Modell nicht wirklich zum Rasen verleitet.
Gewichtstechnisch sehe ich nur ein kleines Problem, wenn der Fahrer klein, zierlich und extrem ungeübt ist, da der Schwerpunkt aber weit unten liegt, sollte das aber mit etwas Übung zu schaffen sein.

EinfachSowas
Fragesteller

Ich bin 1,75m und habe 110Kg drauf :)

Ruger98  07.07.2018, 17:25
@EinfachSowas

Dann geh ich mal davon aus, dass du das Ding im Griff haben solltest.
Am Besten einfach mal Probe fahren und dann entscheiden.