Harley Benton CG200CE-BK Bundle?

2 Antworten

"Harley Benton CG200CE-BK Konzertgitarre"

Das ist eine sehr günstige Konzertgitarre mit Nylonsaiten. Dass das eine Konzertgitarre ist, steht aber auch groß und unmissverständlich in der Beschreibung.

Lindenkorpus sorgt nicht für besten Klang, das ist ein weiches und günstiges Holz.

Tonabnehmersystem ist bei dieser Gitarre völlig überflüssig. Ein brauchbares kostet allein schon doppelt so viel wie das ganze Bundle. Ein Tonabnehmer macht sie nicht zu einer E-Gitarre, aber man könnte sie an einen Akustik-Verstärker anschließen.

Insgesamt: Selbst antesten und probieren, ob sie taugt. Als Anfängerinstrument m.E. zu billig.

Und noch ein Tipp: DAS https://www.thomann.de/de/harley_benton_cg200ce_bk_bundle.htm
ist der Link.
Alles andere weist auf Deine persönlichen Daten hin und wenn jemand diesen Link vollständig anklickt, wird er im Tracking mit Dir zusammen geführt.

Probier die doch einfach mal aus. Bei Nichtgefallen kannst du die wieder zurück senden.

Unser Drummer hatte sich mal eine Westerngitarre von HB gekauft (auch ein Bundle). Die war gar nicht so übel! Klar kann man keine Wunder erwarten (Holzauswahl, Produktion in Fernost) aber HB macht schon ganz gutes Zeug für den Preis.

Kannste ja nix falsch machen. Bestellen. Testen. Behalten - oder auch nicht… 😅