Hardware verpackungen kaufen?

3 Antworten

Nen Laden für Verpackungen kenne ich so nicht. Vllt ne Marktlücke aber auf Ebay gibt es bestimmt mal sowas. Vllt kannst du aber auch bei deinem PC Händler um die Ecke mal fragen ob er noch einen Prozessor karton hat und ihn dir, eventuell kostenfrei überlassen würde.

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Ich denke nicht, dass man irgendwo Originalverpackungen kaufen kann, aber gebraucht vielleicht auf ebay.

Amazon

Wird Dark Souls 3 auf dem PC ruckeln (mit meiner Hardware)?

Die Systemvoraussetzungen sagen, dass man eine (EMPFOHLEN)

Grafikkarte - GTX 970 Prozessor - Intel Core i7-3770 oder AMD FX-8350 braucht.

Ich habe auch eine GTX 970 aber einen i5-4590, wird das Spiel trotzdem einwandfrei laufen?

...zur Frage

Bessere Grafikkarte oder lieber besseren Prozessor?

Soll ich lieber eine bessere Graka kaufen oder einen Prozessor für Gaming? Habe im Moment:

Grafikkarte: Geforce Gtx 960

Prozessor: Intel Core i5 3470 3,2 ghz

Was würde sich mehr lohnen? Würde als Prozessor den Intel Core i7 3770 3,4 ghz kaufen oder eine 1060 oder 1070 Graka.

...zur Frage

Mit einen i5-6200U Prozessor und einer GTX 1080 Grafikkarte GTA 5 spielen (problemlos)?

Hallo ! Ich will mir eine bessere Graffikarte zulegen, da man mit meiner Graffikarte kein GTA 5 usw. spielen kann. Ich habe einen i5-6200U Prozessor und will mir eine GTX 1080 kaufen . Kann ich mit einen i5-6200U Prozessor und einer GTX 1080 Graffikkarte problemlos GTA 5 spielen ohne das z.B. mein Laptop abstürzt oder die Leistung davon beeinträchtigt wird?

...zur Frage

Intel i5 4590 vs i5 4690K

Hallo,

lohnt sich die Übertaktfunktion zu kaufen? oder bietet der Prozessor auch so schon mehr als genug Leistung für die nächsten 3-5 Jahre? Soll ein Gamer PC werden

MFG

...zur Frage

umweltfreundliche und umweltbelastende Verpackungen

Kann mir jemand bei der Frage helfen, was umweltfreundliche und umweltbelastende Verpackungen sind?

Danke!

...zur Frage

wo kann ich in kleinen mengen verpackungen drucken lassen

ich brauche für meine geschäftsidee ca 100 verpackungen bedruckt modell und design nach meinen vorstellungen, kennt jemand ne firma die sowas macht aber auch in kleinen mengen

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?