Ich empfehle "DIE FOLIE" von Crocfol. Das ist eine Flüssigglasversiegelung die auch Jahre später noch perfekte Arbeit leistet. Für mich gibt es nichts besseres und auch nie wieder was anderes. :-)

Hoffe das hat geholfen

Kater

...zur Antwort

Die Polizei hat mehrere Abteilungen.

Bundespolizei, Landespolizei, Zoll und Justizvollzug. Nicht jeder darf das selbe, manche dürfen mehr oder weniger aber alle gehören zur ausführenden Gewalt von Deutschland. Kuck einfach ob was in der nähe ist und ob dich was anspricht.

Hoffe das hilft.

Kater

...zur Antwort

Besser wäre sie konkret auf etwas einzuladen, als ihr eine Möglichkeit zu eröffnen. Z.B.: Hey, hast du Lust mit mir am Samstag ins Kino zu gehen?

Das zeigt ihr einen Weg vor denn sonst könnte es beim "Müssen wir mal schauen" bleiben. Ab und zu mögen es Frauen wenn man den Weg vorgibt und sie sich nur mitreissen lassen müssen. Und lass nicht sofort locker wenn sie sagt "Da kann ich nicht" sondern biete ihr einen Ausweichtag an wie Freitag oder sogar Sonntag wenn du Mobil bist und nicht zu früh aufstehen musst. Es empfiehlt sich danach noch einen Happen essen zu gehen. Das muss nichts dolles sein. Wichtiger ist das ihr dort reden könnt.

Hoffe dir geholfen zu haben

Kater

...zur Antwort

Kollege verhält sich "seltsam"?

Hallo, ich würde gerne mal die Meinung anderer zu folgender Sache hören, weil ich nicht genau einschätzen kann, wie die Situation zu verstehen ist.

Es geht um folgende Situation:

Ich habe die Firma gewechselt, dadurch also neue Kollegen, soweit so gut, bis auf ein Kollege, der verhält sich anders als alle anderen Kollegen und irgendwie "seltsam". Alle Kollegen sind nett, er auch, aber irgendwie ist es immer "etwas seltsam", wenn wir beiden Kollegen miteinander zu tun haben, sei es persönlich oder per Telefon.

Was man wohl noch dazu sagen muss, wir sind beide im selben Alter, ledig und er ist definitiv schüchtern.

Als ich das erste Mal mit diesem Kollegen zu tun hatte, war er nett und gab sich im Gespräch Mühe humorvoll zu sein.

Einige Zeit später beim zweiten Aufeinandertreffen, war er plötzlich irgendwie "komisch". Bei diesem zweiten Termin war außer ihm und mir auch noch eine andere Kollegin dabei. Als ich ihm im Gespräch eine Frage stellte und ihn dann ansah, guckte er schlagartig weg, wie im Fluchtreflex. Er guckte blitzartig weg als ich ihn ansah, guckte dann nach unten auf den Schreibtisch auf das Blatt Papier vor ihm und war nervös. Da dachte ich mir schon "Huch, was ist denn das jetzt???".

Dann schaltete sich die Kollegin in die Frage ein, und als die ihn etwas fragte, konnte er ihr ganz normal und gelassen ins Gesicht sehen als er ihre Frage beantwortete. Da meine Frage an ihn immer noch unbeantwortet war, beantwortete er meine Frage dann doch noch, dabei wurde er aber wieder nervös und mir konnte er bei der Antwort nicht in die Augen sehen, er guckte wieder auf das Blatt Papier vor ihm auf dem Schreibtisch. Das war das erste Mal, dass mir sein Verhalten wirklich seltsam auffiel.

Das dritte Mal, das wir miteinander zu tun hatten, war dann ein Telefonat. Er rief mich an, wir besprachen Berufliches, er war nett und als das Gespräch am Ende war, sagte er dann: "Ja..., ja dann bis zum nächsten Mal!", und das, obwohl zu diesem Zeitpunkt kein weiterer gemeinsamer Termin anstand. Als ich dann "Tschüss" sagte, weil das Gespräch eben vorbei war, sagte er nicht Tschüss, sondern er sagte nichts und "wartete" und legte auch nicht auf. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass er noch etwas sagen wollte, da er aber nichts sagte, legte ich dann auf.

Ein paar Monate später hatten wir dann doch wieder beruflich miteinander zu tun, diesmal musste ich ihn anrufen und bei diesem Telefonat war er total nett, hat geredet und geredet, wie ein Wasserfall, und irgendwie hatte ich den Eindruck, er hat sich gefreut, dass wir wieder telefonieren und nochmal zusammenarbeiten.

Letzte Woche war die Arbeit dann abgeschlossen und er rief mich nochmal an, wegen ein paar Daten. Nachdem er mir die Daten durchgegeben hatte, sagte er dann: "Ja..., dann alles Gute!", woraufhin ich sagte: "Dankeschön. Das wünsche ich Ihnen auch!". Und dann wieder dasselbe Spiel, ich sage "Tschüss", weil das Gespräch vorbei ist, er sagt aber nicht "Tschüss", sagt gar nichts und "wartet".

...zur Frage

Nun ich denke das da jemand Interesse an dir zeigt. Viele Männer sind nervös und wissen nicht wie sie mit einer Schönen Frau Aug in Aug sprechen sollen. Als er hastig weggekuckt hat kann ich mir vorstellen das er dich gemustert hat und seinen Gedanken etwas viel erlaubt hat. Als du ihn dann ansahst hat er sich geschämt und wollte nicht das du ihn für Seltsam hälst, was zweifellos der Fall war. Über das Telefon lief es dann einfacher weil du nicht in seine Augen sehen konntest. Deswegen verlaufen Telefonate und Chats flüssiger und enthemmter.

Wie du damit umgehst bleibt dir überlassen. Wenn du darauf eingehst könntest du positiv oder negativ überrascht werden. :)

Es ist heutzutage auch ganz normal das die Frau die Initiative ergreift und nach einem Date fragt. Oder zumindest nach einem Kaffee ;)

Hoffe dir geholfen zu haben

Kater

...zur Antwort

Auch im Gefängnis hast du Aufgaben. Zum Beispiel in der Poststelle oder der Wäscherei. Tatsächlich werden die meisten Gefängnisse von Insassen betrieben. Man will ja das diese sich integrieren und nicht auf doofe Ideen kommen. Je nach Gefängnis kann auch Luxusgut wie ein Fernseher in der Zelle vorkommen. Ist also nicht ganz so langweilig wie in Amerikanischen Filmen ;)

Hoffe dir geholfen zu haben

Kater

...zur Antwort

Solltest du Rauchen und/oder viel Kaffee trinken könnte das bereits der Grund sein. Denn das sind die zwei häufigsten Gründe für vergelbte Zähne. Mangelnde Mundhygiene könnte auch ein Grund sein den ich erstmal nicht unterstellen will. :) Es gibt zwar Zahnpasta die die Zähne heller machen sollen aber die sind auch nur künstlich. Du hast also quasi nur die möglichkeit der Zahnpasta oder sogenannter White Stripes die man sich auf die Zähne "klebt" und die Zähne sichtbar aufhellen.

Hoffe dir geholfen zu haben

Kater

...zur Antwort

Das wird an deinem Stoffwechsel liegen. Manche Menschen haben einfach eine hohe Verbrennung wodurch sie schon eine echte Menge essen müssten um wirklich zuzunehmen. Wenn du dann noch Sport machst auf irgendeine Art und Weise regt das deinen Körper noch mehr an. Normalerweise verschlechtert sich dein Stoffwechsel mit den Jahren und vorallem bei Frauen kann sich das schneller ändern als ihnen lieb ist. Viele bekommen nach einer Schwangerschaft deutlich mehr auf die Rippen durch den Hormonschock.

Solltest du allerdings unter deinem geringen Gewicht leiden empfehle ich dir eine etwas ungesunde Ernährung. Zucker ist und bleibt Gift für die Figur. Also süße Getränke und Süßigkeiten helfen dabei. Wenn du es etwas gesünder haben willst könntest du auch Muskelmasse aufbauen durch Proteine. Das sollte man aber nicht übertreiben ;)

Hoffe dir geholfen zu haben

Kater

...zur Antwort

Das kann durchaus passieren. Nennt sich "Feuchter Traum" und ist in der Pupertät sogar relativ häufig anzutreffen bei Jungs. Wirklich Kontrolle hat man darüber nicht.Wie das sich bei Mädchen auswirkt kann ich leider nicht sagen ^.^

Hoffe dir geholfen zu haben.

Kater

...zur Antwort

Naja ob diese Sinn ergeben kommt drauf an wie intelligent der britische Gesprächspartner ist und auf seinen Humorspiegel. Es gibt so viele Deutsche Sprichwörter die im Englischen einfach nur seltsam oder lustig klingen.

Nur die Harten kommen in den Garten. Only the hardest come into the garden!

Hoffe das gibt nen Denkanstoß

Kater

...zur Antwort

Solange auf der Verpackung nicht steht das es für Zuchtpferde (Kleiner scherz am Rande *hust hust*) ist, sollten die Kondome dem Standart entsprechen. Im Zweifelsfall empfehle ich dir, auch wenns vllt etwas peinlich ist, in die Apotheke zu gehen und dich dort zu erkundigen.

Hoffe dir geholfen zu haben

Kater

...zur Antwort

Ein bekannter von mir ist lokführer und bei ihm kann ich wirklich sagen "Bekannter" denn sehen tun wir uns nicht oft. Schichtsystem, Überstunden, Aushilfe. Das ist wie viele Berufe ein Job wo man Lust drauf haben muss. Die Bezahlung kann recht gut sein aber nur wenn man auch geregelte Freie Tage hat. Und die können Rar werden. Viel liegt es aber daran das zu wenige den Job machen wollen eben wegen dem Schichtsystem und der Überstunden.

Hoffe dir geholfen zu haben

Kater

...zur Antwort

Also ich hab in meiner Vergangenheit leider feststellen müssen das Klebestreifen und dergleichen nicht die notwendige Ausdauer besitzen um Bilder lange hängen zu lassen. Hatte die selbe idee: Wand heile lassen und es mit verschiedenen Namhaften Firmen und ihrer Produkte zu probieren. Länger als ein Halbes Jahr hielt nichts davon. Hab dann mir doch einen Hammer und kleine Nägel gekauft und jeweils Zwei für ein Bild benutzt. Und was soll ich sagen? Hält entscheidend länger. Habe ein Bild nebenbei weghängen müssen für eine größere Wohnwand und habe die Löcher (die sowieso kaum sichtbar sind) dann einfach mit heller spachtelmasse verschlossen. Solltest bei der version natürlich eventuell die Farbe anpassen zur Wandfarbe :)

Hoffe dir geholfen zu haben

Kater

...zur Antwort

Also ich benutze immer ein sehr feines Katzenstreu von Fressnapf Marke Premiere. Erste reaktion meiner Katzen war sich in das Klo reinzulegen und da erstmal ne halbe Stunde zu chillen ^^° Der Sack kostet 12,99€ aber der hält und hält und hält. Habe zwei ausgewachsene Katzen die eigendlich ausschließlich im Haus sind. Bei mir reicht ein Sack etwa 1,5 Monate. Und selbst wenn ich mal das Wochenende weg bin und wiederkomme riecht es kein bisschen. Für mich das einzige was noch ins Haus kommt :)

Hoffe dir Geholfen zu haben

Kater

...zur Antwort

WGs sind eine feine Sache, wenn du mit der eingeschränkten Privatsphäre leben kannst. Du hast da nur deinen eigenen kleinen Raum für dich. Alles andere wird geteilt. Bad, Küche, Wohnzimmer (falls Vorhanden). Das WG leben ist ein tatsächliches Geben und Nehmen in Toleranz. Jeder Mensch hat so seine Marotten oder Gewohnheiten die er schwer bis garnicht ablegen kann. Ich persönlich kenne z.B. jemanden der nach dem Duschen nackt in sein Zimmer geht und er lebt in einer gemischten WG ohne das die vier miteinander was haben.

Hoffe das hilft dir

Kater

...zur Antwort

Ich selbst mache das immer mit einer Prepaid Kreditkarte. Die kannst du dir in so ziemlich jeder Tankstelle kaufen und dann über Sofortüberweisung aufladen und nutzen. Funktioniert besser als das andere Zeug bei PS PLus.

Hoffe dir geholfen zu haben

Kater

...zur Antwort

Meiner Auffassung nach sind Alle Götter ein und der selbe nur mit anderer Auffassung der Gläubigen. Und was das Thema Paradies angeht denke ich nicht das es das gibt sonder eher das man wieder geboren wird welches ich selbst als wesentlich ansprechender finde als die Idee an einem Ort den man als Paradies bezeichnet die Ewigkeit abzuwarten. Vor allem was ist das Paradies? Abhängig von der allgemeinheit oder des jeweils einzelnen? Für den einen kann das Paradies ja ein Sandstrand sein und für einen anderen ist es ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin und Familie. Deswegen sage ich: Ich glaube an Gott, sprich ein höheres Wesen was uns erschaffen oder uns (um die Seltsamen Sekten zufriedenzustellen) "hergebracht" hat. Aber ich denke auch das die Religion uns da zuviel input gibt der unnütz ist.

Um deine Frage zu beantworten:

Wenn es sowas wie ein Paradies und die Hölle gibt denke ich das die Guten in den Himmel und die Bösen in die Hölle kommen. Und diejenigen die sagen das nur Anhänger ihrer Religion in den Himmel kommen sind egoistisch und kommen deshalb erstrecht nicht in den Himmel ;)

Kater

...zur Antwort