Hardware noch zeitgemäß?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

7 Antworten

Ja

Ja bei fast allen Spielen sollte das gut möglich sein.

Mir fällt z.zt kein Spiel ein wo das nicht geht, ich kenne aber auch nicht alles 😔😔😔

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Ja

Ja das meiste sollte laufen.

Wie viel soll die Kiste denn kosten? Alles über 700€ wäre für den zu viel.

Eddiemops
Fragesteller

610€

Ja

Spielen kannst du damit alles ohne Probleme auf 1080P ob es sich lohnt kommt auf den Preis an

Eddiemops
Fragesteller

610€

xGeTReKtx  10.08.2022, 19:10
@Eddiemops

Wie alt ? Für ca. 700€ bekommt man ein vergleichbares System als fertig PC neu.

Eddiemops
Fragesteller
@xGeTReKtx

Alter weiß ich nicht genau ich habe den auf eBay Kleinanzeigen gefunden

xGeTReKtx  10.08.2022, 19:12
@Eddiemops

Würde noch versuchen 50€ nach unten zu drücken und vor Ort auf jeden Fall testen

Eddiemops
Fragesteller
@xGeTReKtx

Das Problem ist 610€ ist der letzte preis ich werde probieren ihn auf 600€ runterzubekommen weil er bei 650€ gestartet ist.

Ja

Hallo,

für Gaming in Full-HD reicht das noch locker aus. Ob sich das System an sich lohnt ist dann wieder eine andere Frage.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ja

Entscheidend ist der Preis

Eddiemops
Fragesteller

Der liegt bei 610€