1660 super und ryzen 5 2600 zukunftssicher?

4 Antworten

Hallo,

der Bottleneck Calculator stuft die Verbindung als optimal ein. Einzelheiten wie fps und mögliche Upgrades findest du weiter unten auf der Seite.

Bottleneck-Calculator

Bild zum Beitrag

mfg

Harry

 - (Hardware, Gaming PC)

Kommt auf die Auflösung und die gewünschten FPS an. FHD mit 60 FPS sollte bestimmt noch 1-2 Jahre gehen bei AAA-Titeln.

Hallo,

Ich denke, dass du auf FHD in den meisten Spielen noch 2-3 Jahre die 60FPS halten kannst. Das kann dir aber im Vorraus keiner so richtig sagen.

LG

Auf FHD kannst du 1-2 Jahre locker normalerweise