FS2020 komponenten?

2 Antworten

In 1080p Ultra dürften grade so 30FPS machbar sein. Wirst auf Medium runtergehen müssen

Was kostet der PC?

bingboy
Fragesteller

850€

Auf mittleren Einstellungen sollte es klappen.

Ist übrigens ein schlechter PC ^^

bingboy
Fragesteller

wieso denn ein schlechter PC?

MuckiHD  03.11.2021, 15:12
@bingboy

16GB bei nem R7 5xxx? Dann noch die schlechteste neue Graka welche noch aktiv im Handel ist. Wäre jetzt nicht was, was ich mir kaufen würde!

bingboy
Fragesteller
@MuckiHD

Naja, die GTX 1660 Super ist jetzt nicht mehr eine soo neue grafikkarte

MuckiHD  03.11.2021, 15:42
@bingboy

Habe ich auch nie behauptet. Ich meinte, dass es die schlechteste ist, die man aktuell noch "NEU AUS DEM LADEN" bekommt