Haram (moslem)?

5 Antworten

Wegen Gelatine ist es Haram. Bei Zutaten steht es drauf.Was dann passiert, weiß niemand. Lg

Da steht sicher das da Geöantine drinn ist.

Keineahnung8771
Fragesteller

Ich hatte eine einzelne Mini Verpackung, da stand nicht drauf

Ist da Gelatine drin, und wenn ja wusstest du das?

Keineahnung8771
Fragesteller

Ich hatte eine einzelne Mini Verpackung, da stand nicht drauf

In so einem Fall, sind die erlaubt in sha Allah und nein, du wirst nicht verurteilt. Wenn hinten nicht Gelatine, Alkohol, Schwein oder sonstiges steht, was haram ist, dann darfst du essen.

Ja es ist haram. Aber ein intellignter Mensch fragt sich warum das haram sein soll.