ist bei den haribos immer gelatine aus schwein drin?

7 Antworten

Nicht in allen - aber meistens schon.

Fast alle Türkischen oder Arabischen Läden verkaufen Gummibärchen, die den islamischen Anforderungen (kein Schweinegelatine) entsprechen. Sind durch einen türkischen Halbmond mit Stern gekennzeichnet. Kann man aber auch im Internet bestellen.

Ausserdem kannst Du dich auf Haribo informieren. Zuerst gehst du auf der homepage von Haribo in der Mitte zu den Infos. Dann auf der linken Menue-Leiste zu Gelatinefrei. Gibt auch Vegetarische Produkte, usw.

Gelatine in frischkäse?

Ich hab grad gesehen das in einem frischkäse Gelatine an 2. stelle in der Zutaten Liste steht . Leider erst nachdem ich fast die ganze Packung schon gegessen habe . Warum ist sowas in frischkäse drin ? Zudem bin ich Vegetarierin , ist Gelatine richtig vom Schwein etwas ?

...zur Frage

Haribo Phantasia WIe viele einzelnen Haribos sind da drin?

Hallo liebe Community! Ich hab meinem Bruder heute eine Packung Haribo Phantasia (1KG Packung) gekauft, da er die in der Schule an seinem Geburtstag verteilen will.... Nun meine Frage... WIe viele einzelnen Haribos sind da drin???Denn er würde gerne zur Klasse sagen z.B. "Nehmt euch 4 Haribos raus" Er wollte sie schon selber zählen..aber das find ich nun ja ziemlich unhygienisch... Hoffe ihr könnt mir helfen....

...zur Frage

Wie viele Gummibärchen passen in eine 1kg Haribo Snack-Box?

Das würde mich echt mal interessieren. Weiß das jemand zufällig von euch? :D

...zur Frage

Ist in Milka Schokolade irgendwas mit Schwein drinnen?

Ich bin Muslime und und habe gehört das in Milka Schweine Gelatine oder was anderes vom Schwein drin ist stimmt das?

...zur Frage

sind in allen haribos gelatine?

hallo luete. ich bin muslimin und hab mich das gefragt.. das ist ja schwein oder ? oder giibt es auch pföanzliche gelatine bei haribo? weiß einer genaueres?

...zur Frage

Wie heißt diese Süßigkeit hier?

Es gibt sie auch in dunkelgrün - dunkelrot, blau - rot, gelb - weiß... Ich habe sie bisher in Schweden und Dänemark gesehen - in Deutschland bisher noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?