Happy Caps wirken nicht?

2 Antworten

habe auch 3 teile genommen
Obwohl ja empfohlen 1-2 ist
Habe eigentlich auch erst nur 1 genommen aber da es nach 1 Stunde nicht wirkt nahm ich noch eine und noch eine Stunde später die 3.
Aber ab da ging’s dann ab
Mir war so übel dass ich diese berauschende Wirkung nicht genießen konnte
Ich muss sagen es wäre echt schön gewesen, WENN diese Übelkeit nicht wäre
Keine Ahnung warum es bei dir nicht wirkt aber ganz ehrlich ich hab mich so gefreut als ich nach 9 Stunden nicht mehr mit Schweißausbrüchen, Übelkeit (noch nie so schlimme Übelkeit gehabt) und Bewegungen die ich nicht machen wollte zu kämpfen hatte
Allerdings nach 7 Stunden ca als ich mich mehrmals übergeben habe war mir nur noch leicht übel und es war wirklich schön das Gefühl

CrazyBodo200  19.02.2019, 23:31

Und ja vielleicht ist dein Magen deine Dosis schon gewohnt und braucht mehr(?) aber soll nicht heißen dass du das tun sollst haha

CrazyBodo200  19.02.2019, 23:32

Und ich muss sagen ich habe die Male davor auch nur 1 genommen und es
War toll
Aber wie man sieht bräuchte ich beim
4. mal schon 3

Wirkt halt einfach nicht bei dir. Diese Happy Caps kommen mir eh ziemlich suspekt rüber, lieber richtige Teile nehmen.

Kaito1987
Fragesteller

Sind zumindest legal von daher

OnkelJibbeto  19.02.2019, 19:44
@Kaito1987

Dann hol dir 1P-LSD wenn du legal trippen willst.

Machwas  19.02.2019, 19:45
@Kaito1987

Schädigt aber dein Körper ohne drogenwirkung.. dann lieber das originale nehmen und was für sein Geld bekommen.